Alle Beiträge von Kai Stenger

JHV Wüstems

Die Jahreshauptversammlung wird aus aktuellem Anlass verschoben.

Die Jahreshauptversammlung findet am Samstag den 14.3.2020 um 20.00 Uhr in der Emstalhalle statt. Durch das Fest unserer Partner Wehr in Rohrdorf wird die Veranstaltung um eine Woche vorverlegt. Alle Einladungen sind Satzungsgemäß und fristgerecht verteilt worden.

Für alle Einsatzkräfte ist Anwesendheitspflicht. Es wird ein neuer Wehrführer und dessen Stellvertreter gewählt.

Kappensitzung 2020

Liebe Besucher,

Vielen Dank für einen tollen Abend in der Emstalhalle. Die Veranstaltung war wieder einmal ausverkauft und ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Bis zum Fasching 2021.

Update: Der Vorverkauf der Kappensitzung war wieder sehr erfolgreich. Es gibt aber noch Karten bei Usingers oder anderen Vorstandsmitgliedern.

Karten unter 06082-910413 oder

Email: info@feuerwehr-wuestems.de

Liebe Narren, der Vorverkauf der Karten für Faschingssamstagfindet am 31.1.2020 im Gerätehaus der FFW Wüstems statt